Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Clip auf Instagram

Nicki Minaj teast Single “Rake It Up” mit Yo Gotti

Die Rapperin kann ihre Lines nicht für sich behalten und wird schon heute einen neuen Track veröffentlichen.

Schlag auf Schlag

Heutzutage brauchen Künstler keine Wochen oder Monate für die Erstellung eines Tracks. Glaubt man den neuesten Aufnahmen von Nicki Minaj, so kann eine Single innerhalb von nur wenigen Stunden geschrieben, aufgenommen und gedroppt werden.

Via Instagram teaste die Rapperin aus diesem Grund ihren neuesten Streich an, das Lied “Rake It Up”. Gemeinsam mit Musiker Yo Gotti, welchen man wahrscheinlich von seinem Werk “Down in the DM” kennt, stand sie im Studio und nahm den Track auf.

Gleich zwei Singles?

Ebenfalls postete die Queen of Rap einen gemeinsamen Schnappschuss mit Migos’ Quavo und deutete mithilfe von unzähligen Feuer- und musikalischen Emojis an, dass auch er seine Finger mit im Spiel hatte.

In wenigen Stunden wird die gemeinsame Single auf den Markt kommen. Bis dahin muss man sich mit dem oben eingefügten Teaser abfinden.