Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Single “Came Here for Love”

Ella Eyre teast Kooperation mit Sigala

Die britische Musikerin wird am 09. Juni ihre neue Single auf den Markt bringen und freut sich schon jetzt auf den Release.

Unglaubliches Girl

Ella McMahon ist dieses 23-jährige Stimmwunder, welches unter dem Künstlernamen Ella Eyre performt. Bereits vor einigen Jahren ging sie auf die BRIT School of Performing Arts and Technology, wurde dort von Scouts entdeckt und unterschrieb ihren ersten eigenen Plattenvertrag.

Die Zeit verging und Ella brachte die Nummer-eins-Single “Waiting All Night”, sowie die Lieder “Deeper”, “If I Go” und “Good Times”, sowie ihr Debütalbum “Feline” auf den Markt.

Ella Eyre - Deeper
Ella Eyre - Deeper

Neue Single

Nach ihrer eigenen “Feline”-Tour legte die Musikerin erst einmal eine Pause ein, zog sich zurück und schrieb neue Werke. Nun möchte Ella jedoch wieder von Neuem angreifen und erklärte glücklich, dass sie mit den Jungs von Sigala schon bald ein Projekt auf den Markt bringen wird:

“Came Here For Love” wird das gute Stück heißen, welches wir uns am 09. Juni endlich anhören können. Solange müssen wir uns leider noch mit alten Tracks des britisches Stimmwunders begnügen:

Rudimental - Waiting All Night ft. Ella Eyre (BBC Radio 1 Live Lounge)
Rudimental - Waiting All Night ft. Ella Eyre (BBC Radio 1 Live Lounge)