Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Einfach komisch dieser Typ

Diese Tweets stammen tatsächlich von Kanye West und wurden wenig später wieder gelöscht

“Ich brauche dieses Pferd … Könige brauchen Pferde.”

Wahnsinnig?

Kanye West war schon immer anders als alle seine Kollegen. Der Rapper wollte mehr erreichen, engagierte ein Team und arbeitete mit diesem Tag und Nacht zusammen. Er kreierte eine schwebende Bühne und begeisterte auf dem Podest seine Fans, er veröffentlichte eine Kollektion mit Adidas nach der nächsten und auch seine Alben gehen weg wie warme Semmel.

Doch nicht nur im realen Leben, sondern auch im Word Wide Web hat Kanye schon immer herausgestochen. Die sieben coolsten und witzigsten Tweets des 39-Jährigen gibt es hier zu sehen:

#1. “Du bist vielleicht talentiert, doch du bist nicht Kanye West.”

#2. “Ich habe Kim gerade richtig hart durchgenommen.”

#3. “Ich bin glücklich und frei und stolz und selbstbewusst. Ich bin nicht verrückt. Ich bin frei.”

#4. “Ich wünschte mir, ich hätte so einen Freund wie mich.”

#5. “Bücher müssen günstiger werden.”

#6. “Hast Du jemals gedacht, dass Du in jemanden verliebt bist und dann bemerkt, dass Du 20 Minuten lang in den Spiegel geschaut hast?”

#7. “Ich brauche dieses Pferd … Könige brauchen Pferde.”

Leider hat Kanye selbst seinen Account auf Instagram und Twitter gelöscht. Ob und wann er uns wieder mit solch lustigen Tweets zum Lachen bringt, weiß bislang noch niemand.