Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Großes Vorhaben

Christopher Jordan Wallace möchte in die Fußstapfen seines Vaters The Notorious B.I.G. treten und wird schon bald sein Debütalbum veröffentlichen

Der 20-Jährige möchte seinen verstorbenen Vater nicht enttäuschen und arbeitet an seiner eigene musikalischen Karriere.

Große Fußstapfen

Christopher Jordan Wallace ist 20 Jahre jung und ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler. Er ist ebenfalls der Sohn von R&B-Sängerin Faith Evans und der bereits verstorbenen Ikone The Notorious B.I.G..

The Notorious B.I.G. - Juicy (Official Video) [4K]
The Notorious B.I.G. - Juicy (Official Video) [4K]

Erstes Album

Als letzterer Interpret mit nur 24 Jahren in Los Angeles erschossen wurde, war sein Sohnemann gerade einmal zwölf Monate alt. Jetzt möchte Christopher Jr. in die Fußstapfen seines Vaters treten und arbeitet fleißig an seinem Debütalbum.

Glaubt man den Berichten der “Evening Standard”, so befindet sich der 20-Jährige mit seinem Halbbruder Joshua Jahad Russaw in einem Rap-Duo namens “CJ and Jahad” und möchte mit ihm gemeinsam Musikgeschichte schreiben.

Wann Wallace seine LP auf den Markt bringen wird, weiß man unterdes noch nicht. Einen kleinen Einblick in seine Künste als Rapper gibt es hier: