Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kuchen darf niemals fehlen

Steve Aoki: Diese Sonderwünsche hat der begehrte DJ

Bevor er im Disneyland Paris beim “Electroland”-Festival auflegt, muss die Crew noch einiges besorgen.

LP vier wird folgen

Steven Hiroyuki Aoki ist ein 39-jähriger DJ und Produzent, welcher auf den Künstlernamen Steve Aoki hört. Eines seiner drei veröffentlichten Alben schaffte es an die Spitze der Charts in den USA und wurde weltweit mehr als 1,5 Millionen Mal an den Mann gebracht. LP Nummer vier wird im kommenden Monat gedroppt.

Seine CDs an sich sind nicht so spektakulär. Viel mehr wird er von seinen Fans bei Performances gefeiert, bei welchen der DJ und Produzent immer wieder für Überraschungen sorgt:

Wer Steve Aoki einmal live sehen will, muss dafür nicht in die USA reisen. Am 08. Juli wird er beim ersten “Electroland”-Festival im Disneyland Paris auflegen und sorgt schon jetzt für Gesprächsstoff.

“Ich habe eine sechsseitige Reglung für die Kuchen, welche ich bei meinen Shows haben möchte. Größe, Form und Farbe, Geschmack und Festigkeit, all diese Dinge habe ich festgelegt”, erklärte er gegenüber dem “BANG Showbiz” und fügte hinzu, dass seine komplette Liste der Sonderwünsche 13 Seiten lang sei und er nur dann auftreten würde, wenn man wenigstens versucht, ihm einen schönen Abend zu bereiten.

Vor dem 08. Juli muss die Crew vom Disneyland Paris demnach erst einmal drei große schwarze T-Shirts von American Apparel besorgen - H&M würde zur Not auch gehen. Dazu braucht Aoki unter anderem noch sechs Unterhosen (keine Boxershorts) und selbige Nummer an Socken, ein aufblasbares Gummiboot für 2-3 Personen mit Griffen an der Seite, drei Flaschen Champagner mit Korken und vier große weiße Handtücher.

Na, wenn es sonst nichts ist …