Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sorry Fans

Selena Gomez: Keine Kooperation mit The Weeknd

Die Musikerin gestand, dass sie mit ihrem Freund keinen gemeinsamen Song auf den Markt bringen wird.

Neue Single

Erst vor zwei Wochen brachte Selena Gomez ihren neuen Song an den Mann. “Bad Liar” heißt das gute Stück, welches von ihr, Julia Michaels und Justin Tranter geschrieben wurde und ein Sample von Talking Heads 1977er Single “Psycho Killer” beinhaltet. Das zum Track passende Musikvideo wurde ebenfalls schon präsentiert und sieht folgendermaßen aus:

Selena Gomez - Bad Liar (Official Video)
Selena Gomez - Bad Liar (Official Video)

Dementiert Gerüchte

Doch “Bad Liar” soll nicht das einzige Werk sein, welches Gomez in diesem Sommer veröffentlichen möchte. Glaubt man den Angaben auf Wikipedia, so steht ihr nächster Titel bereits in den Startlöchern, wird “In Her Element” heißen und ihren Freund The Weeknd featuren.

In der “The TJ Show” von Bostons Station 103.3 AMP Radio machte die Musikerin diesen Gerüchten schnell den Gar aus und gestand: “Nein, wir arbeiten nicht zusammen. Das ist nicht wahr.”

Schade, hatten wir uns alle schon auf eine Zusammenarbeit des heißen Paares gefreut.