Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Feat. Mike Posner und Anne-Marie

Nick Jonas veröffentlicht neue Single “Remember I Told You”

Der schnuckelige US-amerikanische Musiker legte endlich nach und droppte nun sein neuestes Werk, die Single “Remember I Told You”.

Erfolgreicher junger Mann

Nick Jonas veröffentlichte sein Debütalbum “Nicholas Jonas” bereits im September 2005. Kurze Zeit später gründete er mit seinen Brüdern eine weltweit erfolgreiche Band. Die Jonas Brothers verkauften gemeinsam Millionen von LPs, bereisten den ganzen Globus und machten ihre Fans verrückt. Doch dann löste sich die Gruppe plötzlich auf …

Mittlerweile sind Jahre vergangen und Joe und Nick haben sich im Alleingang in den Charts versucht. Letzterer Musiker konnte bereits zwei weitere Alben an den Mann bringen und schaffte den Sprung zum Solokünstler mit Nummer-eins-Singles wie “Chains”, “Jealous” und “Levels”.

Nick Jonas - Jealous
Nick Jonas - Jealous

Neue Single

Erst in dieser Woche präsentierte Nick seine erste Single des Jahres. Das Werk hört auf den Namen “Remember I Told You” und entstand in Zusammenarbeit mit Anne-Marie und Mike Posner:
Geschrieben haben die Single im Übrigen Jonas und Posner selbst, The Monsters and the Strangerz haben das Stück produziert.

Und, was hältst Du von “Remember I Told You”?