Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mädels, aufgepasst!

Niall Horan beschreibt seine Traumfrau

Der schnuckelige Ire ist auf der Suche nach seiner neuen Herzdame. Ob Du Dich bewerben kannst, erfährst Du hier.

Wer wird die Glückliche sein?

Erst in dieser Woche erklärte Superstar Justin Bieber, dass er endlich bereit für eine feste Freundin sei. Er würde sogar schon übers Heiraten nachdenken, würde er seine neue Herzdame endlich in die Arme schließen können.

Auch Kollege Niall Horan ist noch immer Single und möchte endlich die Frau seiner Träume treffen. So beschrieb er im Interview mit Billboard folgende Erscheinung: “Ich denke, ich habe einen Typ: dunkle Haare, dunkle Augen, jemanden, den ich als Freund ansehen kann.”

Falls Du nun freudig vom Sofa aufgesprungen bist, müssen wir Dich leider enttäuschen ... Der schnuckelige Ire fügte wenig später hinzu: “Im Moment genieße ich es einfach 23 zu sein. Deswegen versuche ich, das Beste daraus zu machen. Ich bin glücklich, wenn ich an einem Samstagabend alleine nach Hause gehen und Fußball schauen kann.”