Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Ich kenne ihn nicht einmal”

Iggy Azalea: Das sagt sie zu den Dating-Gerüchten rund um Odell Beckham Jr.

Vor wenigen Tagen wurde das Gerücht in die Welt gesetzt, Iggy sei wieder in festen Händen. Was die Rapperin davon hält erfährst Du hier.

Aus und vorbei

Iggy Azalea hatte sich bereits vor einigen Jahren mit dem US-amerikanischen Basketballstar Nick Young verlobt. Als die Rapperin jedoch herausfand, dass er sie bereits mehrmals betrogen hatte, vor seinen Kumpels damit prahlte und die Damen selbst in ihrem gemeinsamen Bett vernaschte, sah sie rot. Die Verlobung wurde aufgelöst, Iggy trennte sich von Nick.

Seither scheint sie ihr Leben als Single so richtig zu genießen und hängt im Bikini mit Rappern wie French Montana ab. In einer festen Beziehung soll sich die Musikerin jedoch nicht befinden. Und glaubt man neuesten Gerüchten, so würde ihr Herz sowieso nicht für Montana schlagen …

Neue Liebe?

Von einem TMZ-Reporter auf ihren neuen Mann angesprochen, erklärte Iggy schlicht und einfach folgendes: “Ich habe keine Ahnung, wer Odell Beckham ist. Ich kenne ihn nicht einmal. Auf einer Party meiner Freundin war er auch, wir haben alle ein gemeinsames Bild geschossen und das war es. Ich habe mich noch nicht einmal mit ihm unterhalten.”

Na, wäre das Gerücht einmal wieder dementiert.