Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spanisch ist doch nicht so seine Stärke

VIDEO: Justin Bieber kennt den Text von seiner neuen Single “Despacito” nicht und blamiert sich

Mit den Jungs von The Chainsmokers ging Biebs feiern und legte einen ganz besonderen Auftritt hin …

Betrunken auf der Tanzfläche

Erst gestern präsentierten wir euch zwei kleine Videos aus dem New Yorker Nachtclub “1 OAK”. In diesem kann man unter anderem Justin Bieber erblicken, wie er betrunken auf einem Podest tanzt oder seinen eigenen Remix zu Kendrick Lamars “HUMBLE.” präsentierte:

Doch mittlerweile ist ein weiterer Clip aufgetaucht, über den seine Belieber mittlerweile lachen: 

“Ich kann die Worte nicht, also singe ich Doritoooo”

Zu sehen ist Biebs, wie er seinen neuen Song “Despacito” performen wollte. Doch irgendwie will es mit dem Spanisch nicht so klappen, der Kanadier singt: “I don’t know the words so I say poquito. I don’t know the words so I say Dorito!”

Auch die Idee, dass sein Publikum einfach das Lied trällert, scheiterte. Also blieb dem Superstar nichts anderes Übrig, als selbst wieder das Ruder in die Hand zu nehmen. Er improvisierte mit unter anderem “Da ba da ba da ba da ba ditooo”.

Justin Bieber FORGETS words to "Despacito" LIVE
Justin Bieber FORGETS words to "Despacito" LIVE

Na, solange es sich auf der eigentlichen Single gut anhört?

Luis Fonsi, Daddy Yankee - Despacito (Remix Audio) ft. Justin Bieber
Luis Fonsi, Daddy Yankee - Despacito (Remix Audio) ft. Justin Bieber