Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat auch lange genug gedauert

Zwei Jahre später: Rita Ora veröffentlicht neue Single “Your Song”

24 Monate nach ihrer Single “Coming Home” mit Sigma droppte die britische Musikerin einen weiteren Track.

Stress mit dem Label

In den vergangenen Monaten und Jahren gab es einige Artikel, in welchen beschrieben wurde, warum Rita Ora einfach keine neue Musik auf den Markt bringt. Es hieß unter andere, dass das Label “Roc Nation” sie nicht unterstützen würde und keine Lust auf eine weitere Zusammenarbeit hätte.

Die Zeit verging, Rita trennte sich von Jay Z und ihrem Management und unterschrieb einen Vertag bei Atlantic Records. Die britische Musikerin verbrachte wieder Stunden und Nächte im Tonstudio und arbeitete an ihrem zweiten Album.

Am heutigen Freitag, den 26. Mai kam endlich eine neue Single auf den Markt. “Your Song” heißt das gute Stück, welches das erste veröffentlichte musikalische Werk seit 2015 ist. So hört sich ihr neues Baby an:
Und, wie findest Du die neue Richtung, welche Rita Ora nun einschlägt?