Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Betrunken auf der Tanzfläche

Justin Bieber: Remix von Kendrick Lamars “HUMBLE.”

Der Kanadier hat sich an Kendrick Lamar versucht. Ob und wie sich die Single anhört, erfährst Du hier.

Nummer-eins-Single

Kendrick Lamar veröffentlichte am 30. März 2017 seinen Track “HUMBLE.”. Der Song wurde in Zusammenarbeit mit Mike Will Made It geschrieben und produziert und auf dem vierten Album des aus Compton stammenden Hip-Hoppers veröffentlicht.

In Amerika, sowie in Neuseeland und Australien konnte “HUMBLE.” alle Rankings dominieren. Bei uns in Deutschland konnte die Single gerade einmal auf Platz elf landen. Doch das dazugehörige Musikvideo wurde weltweit gehypt und innerhalb von vier Wochen mehr als 187 Millionen Mal angeklickt:

Kendrick Lamar - HUMBLE.
Kendrick Lamar - HUMBLE.

Remix

Mittlerweile feiert auch Justin Bieber das Lied, welches er vor wenigen Tagen selbst im Studio neu aufgenommen hatte. Im New Yorker Nachtclub “1OAK” wurde seine Interpretation am vergangenen Dienstagabend erstmals gespielt, in folgendem Clip kann man sich einige Zeilen schon einmal anhören:

Und falls Dir das noch nicht reichen sollte, schau Dir Biebs einfach noch einmal tanzend auf einem Podest an: