Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Möchte lieber Shows und Filme produzieren

Iggy Azalea kündigt das Ende ihrer musikalischen Karriere an

Keine Sorge, noch möchte sie nicht das Mikrofon aus der Hand legen.

Neue Single

Amethyst Amelia Kelly kennen wir wohl besser unter ihrem Künstlernamen Iggy Azalea. Die aus Australien stammende Rapperin schlug bereit vor drei Jahren große Wellen, nachdem sie ihre weltweite Nummer-eins-Single “Fancy” feat. Charli CXC präsentierte.

Nach der Trennung von ihrem betrügerischen Ex-Verlobten Nick Young, zog sich Iggy 2016 aus der Öffentlichkeit zurück und veröffentlichte nach einem Jahr Pause endlich wieder neue Musik. Nach “Mo Bounce” wurde vor fast einer Woche ebenfalls die Kooperation “Switch” gedroppt, ihre Fans warten gespannt auf das Musikvideo.

Iggy Azalea - Mo Bounce (Official Music Video)
Iggy Azalea - Mo Bounce (Official Music Video)

Und auch wenn sich Azalea erst jetzt wieder zurückgemeldet hat, so gestand sie in der Radioshow mit  Zach Sang, dass sie schon bald das Mikro aus der Hand legen möchte. “Ich werde nicht mehr rappen, das ist richtig. Ich möchte meine Zeit lieber in meine Firma ‘Azalea Street’ stecken und TV-Shows und Filme produzieren.”

Doch noch müssen sich ihre Fans nicht fürchten. Die 26-Jährige möchte mindestens noch vier Jahre im Business tätig sein, da “‘Azalea Street’ viel Zeit in Anspruch nimmt’ und sie noch einiges erreichen möchte als Rapperin.