Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unglaublich

Kendrick Lamar: Cover von Futures “Mask Off”

Der aus Compton stammende Rapper hat einmal wieder bewiesen, dass er einer der besten Hip-Hopper unserer Zeit ist.

Große Erfolge

Nayvadius DeMun Wilburn ist mittlerweile 33 Jahre alt, veröffentlicht seit acht Jahren Tracks und hört auf den Künstlernamen Future. Der aus Atlanta stammende Rapper konnte mit seinen letzten beiden LPs “HNDRXX” und “FUTURE” auf Platz eins in den USA und Kanada landen, in Deutschland schaffte es keine der Platten unter die Top 50.

Seine neue Single “Mask Off” ist jedoch ein Volltreffer und konnte bei uns Rang zwölf erklimmen. Auch das dazu passende Musikvideo mit Amber Rose wurde seither millionenfach angeklickt:

Future - Mask Off (Official Music Video)
Future - Mask Off (Official Music Video)

Covert Future

Der Track ist sogar so erfolgreich, dass Hip-Hopper Kendrick Lamar sich dem Song angenommen und “Mask Off” einen neuen Schwung verpasst hat. Eine komplett neue Strophe fügte der aus Compton stammende Interpret hinzu und erfreut damit all seine Fans:

Future - Mask Off (Remix) Feat. Kendrick Lamar
Future - Mask Off (Remix) Feat. Kendrick Lamar

Dies war nicht die erste Zusammenarbeit der beiden Künstler. Bereits vor drei Jahren saßen sie zusammen im Studio und haben die Single “Buy the World” für Produzent Mike WiLL Made-It aufgenommen. Der Track landete auf der LP “Ransom”.