Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Witziges Interview

Ellen DeGeneres: “Also Nicki, steht Rapper Nas auch auf deine Brüste?”

Ist Nicki Minaj nun mit Nas zusammen oder nicht?!

Erfolgreich auf allen Ebenen

Erst am vergangenen Sonntagabend eröffnete Nicki Minaj die diesjährigen Billboard Music Awards in Las Vegas. Und obwohl sie in der Kategorie “Chart Achievement Award” nominiert wurde, konnte sie die Trophäe nicht mit nach Hause nehmen.

Spaß hatte die Rapperin trotzdem und begeisterte auch vom Publikum aus alle Fans.

Cooles Interview

Einen Tag später jettete Nicki dann nach Los Angeles und besuchte Host Ellen DeGeneres. Bei ihr auf dem Sofa wurde sie nicht nur auf ihr Outfit bei der Pariser Fashion Show angesprochen, sondern auch auf ihre angebliche neue Beziehung zu Rapper Nas.

“Er ist der König der Königinnen”, erklärte die Rapperin und fügte hinzu: “Er ist eine Rap-Legende und ich respektiere ihn. Jedoch finde ich ihn auch irgendwie süß.”

Na, so wirklich bestätigt hat sie die Beziehung nicht, sagte jedoch ebenfalls, dass sie alle Männer hassen würde und ein Jahr lang keinen Kerl an ihrer Seite möchte. Für Nas würde sie jedoch eine Ausnahme machen.

Na, geht doch Nicki!

Nicki Minaj Responds to Nas Dating Rumors
Nicki Minaj Responds to Nas Dating Rumors