Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Wenn man nur einen Hit hat …”

Travis Scott bricht seinen eigenen Rekord und performt seine Single “Goosebumps” 15 Mal am Stück

Der US-amerikanische Rapper konnte es nicht lassen und spielte ein und denselben Track gleich 15 Mal am Stück.

Bricht seinen eigenen Rekord

Bereits in der vergangenen Woche brach Musiker Travis Scott einen Rekord, welchen zuvor Kanye West und Jay Z mit der Single “Ni**as In Paris” aufgenommen hatten. Letztere Künstler standen 2012 auf der Bühne in Frankreichs Hauptstadt und performten in selbiger Nacht den eben genannten Track ganze zwölf Mal hintereinander.

Scott hingegen spielte seine Hit-Single “Goosebumps” 14 Mal am vergangenen Mittwochabend und brach somit den Weltrekord …

GOOSEBUMPS WORLD RECORD
GOOSEBUMPS WORLD RECORD

Doch scheinbar will sich Travis mit 13 Wiederholungen seiner ersten Performance nicht abgeben und brach nun seinen eigenen Rekord: Bei seinem Gig in Cleveland rappte der US-Amerikaner 15 Mal hintereinander den Track und feierte sich am Ende selbst:

Twitter-User lachen sich über diesen Move schlapp und erklären, dass es schon traurig für Travis Scott sei, da dieser sowieso nur eine Hit-Single sein Eigen nennen kann:

Fans scheinen nicht so begeistert zu sein …