Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Selbst 50 Cent macht sich lustig über ihn

Das sagt Lil Uzi Vert zu seinem Fashion-Fauxpas

Nachdem er mit einem merkwürdig engen Pullover gesichtet wurde, macht sich die Welt über Lil Uzi Vert lustig. Er hingegen erklärt sein Fashion-Statement.

Was hat er bloß an?!

Bereits in der vergangenen Woche machte sie die ganze Welt über Lil Uzi Vert lustig. Der 22-jährige Rapper aus Philadelphia posierte in einem rot gestreiften enganliegenden Shirt für ein Foto mit einem Fan und wird im Anschluss als Lachnummer abgestempelt.

Selbst Superstar 50 Cent verarscht ihn:

Symere Woods, so sein bürgerlicher Name, wurde bei den Billboard Music Awards am vergangenen Sonntag auf seinen eigentlichen Fashion-Fauxpas angesprochen und rechtfertigte sich folgendermaßen: “Weiß du, was es ist? […] Diese Leute haben diese Stoffe noch nie getragen.”

Na, da habt ihr es. Weil das Material so weich ist, trägt der Rapper die Fummel. Dem 22-Jährigen ist es also egal, ob er ausgelacht wird oder man sagt, dass er sich weiblich kleidet.

Mal sehen, welches Kleidungsstück Lil Uzi Vert als Nächstes tragen wird.