Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eigentlich drei Werke in einem

Jason Derulo: Nächste LP heißt “777” und besteht aus 21 Songs

Der US-amerikanische Musiker gestand auf dem pinken Teppich der Billboard Music Awards, dass er schon bald eine neue Platte auf den Markt bringen will.

Neue Musik

Am vergangenen Sonntag performte Jason Derulo mit Nicki Minaj bei den Billboard Music Awards in Las Vegas. Neben seiner Präsenz auf dem pinken Teppich, gab er ebenfalls alles auf der Bühne und steuerte seinen Part des Liedes “Swalla” bei.

Im darauffolgenden Interview mit Billboard gestand Jason, dass er schon bald neue Musik veröffentlichen wird.

“Es wird ein Album sein, doch der Release ist anders geplant: Es sind drei verschiedene Abschnitte. Jeweils sieben Lieder. Also nenne ich die LP ‘777’. Es wird so cool. Ich verspreche es euch.”

Demnach möchte er jede drei Monate einen “weiteren Teil des Rätsels” droppen. “Ich möchte meinen Fans einfach mehr Material geben. Ich arbeite hart an den Stücken und produziere diese in meinem Zuhause in Los Angeles. Egal ob ich super drauf bin oder einen doofen Tag hatte, ich arbeite trotzdem und will meinen Fans einen Einblick in mein Leben geben.”

Wann Jason den ersten Part veröffentlichen möchte, ist bislang noch nicht bekanntgegeben worden.