Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ehrliches Interview

Liam Payne wollte eigentlich kein Solokünstler sein

Der “Strip That Down”-Interpret gestand, dass er niemals damit gerechnet hätte, selbst einmal eine eigene Single auf den Markt zu bringen.

Entschied sich doch um

Liam Payne veröffentlichte erst in der vergangenen Woche seine Debütsingle “Strip That Down”. Der britische Musiker schrieb den Text mit Kumpel Ed Sheeran und kooperierte ebenfalls mit Migos’ Quavo:

Liam Payne - Strip That Down (Lyric Video) ft. Quavo
Liam Payne - Strip That Down (Lyric Video) ft. Quavo

In einem ehrlichen Interview erklärte Liam laut ContactMusic, dass er eigentlich nie vor hatte, als Solokünstler einen Song zu veröffentlichen.

“Ich bin ehrlich mit dir, so im Alleingang? Ne, das ist nicht mein Ding. In der Pause von One Direction wollte ich eigentlich nur als Songwriter für andere Künstler tätig sein. Doch dann habe ich mir gedacht: ‘Du wolltest es schon erreichen, als du 14 Jahre alt warst. Du würdest unglaublich dumm sein, jetzt nicht den nächsten Schritt zu wagen. Dein eigener Plattenvertrag, versau es nicht.’ Die Jahre mit 1D haben mir viele Türen geöffnet. Ich musste was machen.”

Und, wie findest Du “Strip That Down”?