Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eine ganz andere Seite der Diva …

Nicki Minaj: Dank ihr ist ein indisches Dorf heute voll entwickelt

Die Rapperin spendete im Laufe der Zeit so viel, dass es diesem Dorf heute schon viel besser geht.

Nicht nur ein großer Hintern …

... sondern auch ein großes Herz! Die „Anaconda“-Rapperin überraschte uns mit einem süßen Instagram Post, durch welchen sich herausstellte, dass sie über längere Zeit hinweg so viel an ein Dorf in Indien spendete, dass dieses nun ein Computer-Center, ein Schneiderei-Institut und zwei Wasserbrunnen hat!

Schöne Worte, Frau Minaj!

Über den unbekannten Ort schrieb die 34-Jährige: „Wir beschweren uns über die lächerlichsten Sachen, während manche Menschen noch nicht einmal sauberes Wasser haben. Segenswünsche nach Indien. Unsere Arbeit ist noch lange nicht fertig.“

Allerdings versprach das Model in der nahen Zukunft ein wenig mehr über ihre Wohltätigkeitsarbeit preiszugeben, sodass sich auch ihre Fans engagieren können, wenn sie das möchten.

Stolz auf ihre „Schwestern in Indien“

Nicki postete ein weiteres Foto und kommentierte dieses mit folgenden Worten: „Ich bin so stolz auf meine Schwestern in Indien. Gott ist gut. Ihr Wunsch war es Wasserbrunnen und Orte zu haben, bei welchen sie beten können, Orte, bei welchen sie über Technologie lernen können, lesen, etc. Wir haben gerade erst angefangen. Wir sind diese Frauen und sie sind wir!"

Wir sind auch stolz auf dich, Nicki!