Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eröffnete die Show

Nicki Minaj: Heiße Performance bei den Billboard Music Awards

Die Rapperin wusste, wie sie dem Publikum einheißen konnte und begeisterte mit ihren heißen Dance-Moves.

Performance

Auf der Bühne der T-Mobile Arena in Las Vegas ging gestern die Post ab. Bereits zur Eröffnung der Show konnten sich die Zuschauer nicht mehr auf den Sitzen halten, feierten Rapperin Nicki Minaj und ihre heiße Show.

Gemeinsam mit Lil Wayne, David Guetta und Jason Derulo performte sie ein Medley. Ob sie ihre Singles “Beez in the Trap”, “Anaconda” und “Moment 4 Life” von Tänzern präsentieren ließ, oder die neueren Lieder “No Frauds” und “Light My Body Up” anstimmte, Nicki Minaj legte sich ins Zeug und vollendete ihren Auftritt mit den Tracks “Swalla” und “Regret in Your Tears”.

Einen Preis konnte sie in diesem Jahr leider nicht abräumen und verlor in der Kategorie “Chart Achievement Award” gegen die Jungs von Twenty One Pilots.

Na, immerhin war ihre Performance legendär.