Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sind die Zwillinge bereits da?

Beyoncé soll ins Krankenhaus eingeliefert worden sein

Mutter Tina Knowles wurde im New Yorker Krankenhaus gesichtet. Die Zwillinge sollen auf dem Vormarsch sein.

Rekord

Am 01. Februar 2017 veröffentlichte Queen Bey einen Post auf Instagram, welcher in die Gesichte der Plattform eingegangen war: Beyoncé saß in Unterwäsche vor einem Kranz aus Rosen, trug einen Schleier und legte die Hände auf ihren deutlich gewachsenen Bauch. Mit der Unterschrift erklärte sie ebenfalls, dass sie schwanger sei und Zwillinge erwarten würde.

Mehr als elf Millionen Accounts haben bei dem Bild auf den "Gefällt mir"-Knopf geklickt.

Coole Fotos

Die Wochen und Monate vergingen, die Musikerin postete immer wieder Schnappschüsse von sich und ließ ihre Fans somit an der Schwangerschaft teilhaben.

Sind die Zwillinge bereits da?

Nun hingegen wurde Beyoncés Mutter Tina in einem New Yorker Krankenhaus gesichtet. Fans und US-amerikanische Medien sind der Meinung, dass es wahrscheinlich schon bald soweit sein wird. Oder sind die Zwillinge bereits da?

Erst am vergangenen Wochenende feierte Queen Bey mit ihren Freunden und der Familie eine Party und könnte mit dem Fest ihren Familienzuwachs bereits willkommen geheißen haben.

Beyoncé selbst hat sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu Wort gemeldet.