Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Arbeitet fleißig am Werk

Demi Lovato: Neues Album in 2017

Im Interview mit “Billboard” erklärte die Musiker, dass sie schon bald ein neues Album auf den Markt bringen will. Dieses Mal verabschiedet sie sich jedoch vom Genre Pop.

Weltweiter Erfolg

Am 23. September 2008 veröffentlichte Demi Lovato ihr Debütalbum “Don’t Forget”. Die LP schaffte es in den USA auf Platz zwei und ging weltweit mehr als eine Million Mal über die Ladentheke. Platte Nummer zwei folgte zehn Monate später, trug den Namen “Here We Go Again” und konnte in ihrem Heimatland die Charts dominieren.

Demi Lovato - Don't Forget
Demi Lovato - Don't Forget

Mittlerweile ist Demi fünf Alben schwer und arbeitet bereits an ihrem nächsten Projekt. Im Interview mit dem “Billboard”-Magazin gestand sie: “In diesem Jahr werde ich noch eine CD auf den Markt bringen. Ich werde mehr in Richtung Soul und R&B gehen und dem Genre Pop den Rücken zukehren. Ich möchte einfach einen komplett anderen Weg einschlagen. Dennoch bin ich gerade dabei, die Songs zu schreiben und mich inspirieren zu lassen.”

Doch nicht nur das wird ihre Fans in diesem Jahr erwarten. Auch wird die US-amerikanische Musikerin schon bald ihre eigene Dokumentation veröffentlichen, welche in Zusammenarbeit mit YouTube entstanden war und auf den Namen “I Am: Demi Lovato” hören wird.