Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Oops …

Single “Strip That Down”: Liam Payne disst One Direction und bringt Fans gegen sich auf

Vor wenigen Stunden wurde seine Debütsingle veröffentlicht, jetzt wird der Track auseinandergenommen.

Debütsingle

Liam Paynes erste eigene Single ist endlich da und verärgert alle Fans von One Direction. Warum? Nun ja, der Musiker scheint seine ehemalige Band mit einer gewissen Zeile zu dissen und wird von Directioners fertig gemacht.

Übersetzt singt der Brite folgende Zeilen: “Du weißt, dass ich damals mit 1D unterwegs war, doch jetzt bin ich raus [aus der Band] und endlich frei.”

Liam Payne - Strip That Down (Lyric Video) ft. Quavo
Liam Payne - Strip That Down (Lyric Video) ft. Quavo

Krass

Doch nicht nur das, in einem neueren Interview mit dem frischgebackenen Vater erklärte Liam ebenfalls, dass er die Musik seines Kollegen Harry Styles ganz und gar nicht feiern würde: “Ich habe mir seinen Song angehört und ich muss ehrlich sein. Es ist nichts, was ich mir freiwillig anhören würde, es ist nicht meine Art von Musik. Doch ich glaube, er hat einen guten Job mit dem abgeliefert, was er machen wollte. So kann ich es glaube ich am Besten in Worte fassen” - Ouch!

Wenig später fügte Payne schnell hinzu, dass er glaubt, Harry würde das selbe über seine Single sagen und erklärte: “Er steht nicht auf Hip-Hop. Meine Lieder gehen eher so in Richtung ‘Rack City’ [Tyga] und seine Werke sind einfach anders. Glaube ich.”

Harry Styles - Sign of the Times (Official Video)
Harry Styles - Sign of the Times (Official Video)

Na, wirklich begeistert klingt anders …