Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lil Uzi Vert ist sein Held

Kein neues Tape: Polizei verhaftet Fan, welcher mit Amoklauf drohte

Weil sein Lieblingsrapper kein Tape veröffentlicht hat, drohte ein Teenager mit einem Amoklauf und wird direkt verhaftet.

Das Internet vergisst nie

Falls auch Du ein neues Mixtape von Lil Wayne, Kanye West oder Kendrick Lamar haben möchtest, solltest Du den Ball ganz flach halten. Mit Statements wie folgendes, sollte man ebenfalls aufpassen:

Ein Scherz wie in letzterem Tweet wurde nun einem US-amerikanischen Schüler zum Verhängnis. Der 16-Jährige hatte via Facebook einen Amoklauf angekündigt, sollte Rapper Lil Uzi Vert sein Mixtape “Luv Is Rage 2” nicht veröffentlichen.

Selbst ein Kumpel von ihm erklärte mithilfe eines Kommentars, dass er nicht überrascht wäre, sollte sein Freund jetzt von der Schule suspendiert werden. Doch es kam noch schlimmer: In dieser Woche klopfte die Polizei plötzlich an die Tür des Klassenzimmers und führte den 16-Jährigen in Handschellen ab. Wie sich herausgestellt hat, hatte der US-Amerikaner nur einen blöden Spruch gepostet und wird nun wegen “fälschlicher Androhung von Schusswaffengewalt an einer Schule” angezeigt. Der Bildungsstätte würde er ebenfalls verwiesen …

Lil Uzi Vert hat sich im Übrigen nicht unterbuttern lassen und das Tape noch immer nicht gedroppt.