Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Album und Tournee soll folgen

One Direction: Mitglied Liam bestätigt Reunion

Der Musiker erklärte im Interview, dass die Band noch eine weitere LP veröffentlichen und damit den Erdball bereisen wird.

Wann ist die Pause vorbei?

Vor mehr als 18 Monaten gaben die Jungs von One Direction bekannt, dass sie sich von diesem Zeitpunkt an nur noch getrennt sehen lassen und eine musikalische Pause anstreben. Jeder der Künstler hatte sich im Anschluss um die Produktion von eigenen Singles gekümmert und diese bereits ihren Fans präsentiert.

Louis:

Louis Tomlinson and Steve Aoki perform Just Hold on! | Finals | The X Factor UK 2016
Louis Tomlinson and Steve Aoki perform Just Hold on! | Finals | The X Factor UK 2016

Harry:

Harry Styles - Sign of the Times (Official Video)
Harry Styles - Sign of the Times (Official Video)

Niall:

Niall Horan - This Town (Live, 1 Mic 1 Take)
Niall Horan - This Town (Live, 1 Mic 1 Take)

Liam Payne:

Es ist noch nicht vorbei

Von letztem Briten fehlt momentan noch die komplette Debütsingle, welche den Namen “Strip That Down” trägt und bereits morgen auf den Markt kommen soll. Und genau aus diesem Grund promotet der smarte Daddy momentan sein Werk, reist von Radiostation zu Radiostation und gibt Interviews am laufenden Band.

Unter anderem erklärte die Website “femalefirst.co.uk“, dass er für seinen Sohn - Bear Grey Payne - aufgehört hat zu rauchen, sich bereits mit seiner Rolle als Vater abgefunden hat und Freundin Cheryl so gut es geht unterstützt.

Auch sprach Liam Payne über die Zeit mit One Direction und meinte: “Ich empfinde nur Respekt für die Jungs. Es waren mit die besten Jahre meines Lebens. Da gibt es Dinge, die ich niemals vergessen werde. […] Ich weiß noch nicht genau, wann die Zeit reif ist und wie es mit jedem hinhauen wird. Doch gibt es da noch ein Album, welches niemals veröffentlicht wurde. Ich habe die Hälfte davon geschrieben. Es verdient seine Zeit und eine Tour. Und dann müssen wir noch eine weitere Platte schreiben und die promoten.”

Kollege Niall Horan gestand bereits Anfang Mai im Interview mit “Toronto Sun”: “Es ist bereits über ein Jahr her, dass wir in die Pause gegangen sind. Wir wollen keine Zeit messen und wissen, dass, wenn das Telefon klingelt, wir wieder da sein werden. Zusammen. Wir müssen noch immer weitere gemeinsame Alben kreieren, werden auf Tour gehen. Die Zeit wird kommen.”

Na, dass sind doch einmal freudige Nachrichten.