Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erfolgreicher Produzent ist Single

Frau von Mark Ronson reicht die Scheidung ein

Wie nun bekanntgegeben wurde, hat sich Joséphine de La Baume am 21. April von dem Musiker getrennt.

Erfolgreicher Produzent ist Single

Mark Ronson hat vor sechs Jahren der französischen modelnden Sängerin und Schauspielerin das Jawort gegeben. Joséphine de La Baume sah man unter anderem im Musikvideo zur Single “The Bike Song”, in den sozialen Medien sahen sie immer glücklich aus und auf auf Events war das Paar stets zusammen unterwegs.

Mark Ronson, The Business Intl. - The Bike Song (Official Video)
Mark Ronson, The Business Intl. - The Bike Song (Official Video)

Jetzt hingegen hat die Französin den Schlussstrich gezogen und reichte die Scheidung ein. Glaubt man Unterlagen, welcher der TMZ vorliegen sollen, so haben sie sich bereits am 21. April 2017 voneinander getrennt.

Den eigentlichen Grund vom Eheaus ist unterdes noch nicht der Öffentlichkeit mitgeteilt worden. Und auch sonst spricht der erfolgreiche DJ und Produzent nicht über sein Privateben, möchte momentan keine weiteren Fragen beantworten und muss die Situation erst einmal alleine verarbeiten.