Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gänsehaut im Anmarsch …

Emotionale Szenen: Der Trailer für Puff Daddys Doku

Diddy enthüllte in Las Vegas den Trailer für die Dokumentation „Can’t Stop, Won’t Stop: A Bad Boy Story“.

„Freund, Bruder und Künstler“

Stehender Beifall bei den Billboard Music Awards am Sonntag. Grund dafür war Sean Combs, auch bekannt als Diddy, welcher den Trailer für seinen neuen Dokumentationsfilm zu Ehren seines „Freundes, Bruders und Künstlers“ Biggie Smalls vorstellte.

Dieser Abend stellte einen passend gewählten Zeitpunkt dar, denn gerade an diesem Tag wäre es der 45. Geburtstag des Rappers gewesen, wäre er 1997 nicht tragisch aus dem Leben gerissen worden.

Das „Bad Boy“-Label

Nach der emotionalen Hommage an seinen Mentor Biggie Smalls, gewährte er dem Publikum erste Einblicke in die Szenen des Films namens „Can’t Stop Won’t Stop: A Bad Boy Story“. Erzählt wird die Geschichte von Diddys Plattenlabel, zu welchem The Notorious B.I.G. seit 1992 gehörte.

Als Gesicht des Unternehmens bekommt man insbesondere auch private Einblicke in das Leben des Masterminds und reichstem Mann im Hip-Hop Game, Puff Daddy

Haltet euch den 25. Juni frei!

Als Veröffentlichungsdatum wurde der 25. Juni bekanntgegeben. Freunde der guten Rap-Musik dürfen sich also auf einen sowohl spannenden als auch emotionalen Streifen freuen – Gänsehaut also vorprogrammiert!

Can't Stop Won't Stop: A Bad Boy Story (Trailer)
Can't Stop Won't Stop: A Bad Boy Story (Trailer)