Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Britischer Schauspieler

Taylor Swift: Das soll ihr neuer Macker sein

Scheinbar ist die Musikerin mit einem britischen Schauspieler zusammen. Wie er heißt und aussieht, erfährst du hier.

Ein Date nach dem anderen
Wie es so aussieht, hält es kein Mann lange mit Taylor Swift aus. Nach gescheiterten Beziehungen mit unter anderem Harry Styles, Calvin Harris und Tom Hiddleston, stand die international erfolgreiche Sängerin immer wieder alleine da.

Doch glaubt man den Beiträgen der britischen “The Sun”, so soll die 27-Jährige mittlerweile schon wieder in festen Händen sein. Angeblich soll eine Quelle gestanden haben, dass Swift bereits “seit einigen Monaten mit dem britischen Schauspieler Joe Alwyn” zusammen ist.

Weiterhin sagte der Insider: ”Das ist keine brandneue oder geheime Beziehung. Die Einzigen, die davon nichts wussten, waren die Medien und ihre Fans. Taylors und Joes engste Freunde und Familie wissen schon seit Monaten Bescheid.”

Auch habe Swift aus den Fehlern aus der Vergangenheit gelernt und möchte in Zukunft ihr Privatleben schützen. Weder Taylor, noch Joe haben sich zu diesem Gerücht zu Wort gemeldet.