Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Ich bin nicht gut darin, mich zu verkaufen”

Lorde liebt das Leben als Normalo und will keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen

Die aus Neuseeland stammende Musikerin gestand im Interview mit dem “Rolling Stone”-Magazin, dass sie ihre momentane Situation ausnutzt und sich gut in ihrer Haut fühlt.

Grammys mit “Pure Heroine”

Nachdem Lorde gleich zwei Grammys mit ihrem Debütalbum “Pure Heroine” abgeräumt hatte, im Olymp der Superlative angekommen war und um die Welt hätte touren können, entschied sie sich für eine zweijährige Auszeit und verbrachte diese mit ihrer Familie in Neuseeland.

Jetzt hingegen meldet sich die 20-Jährige wieder zurück und veröffentlichte die Single “Green Light”. Auch für die Juliausgabe des “Rolling Stone”-Magazins stand Lorde vor der Kamera, sprach über ihre Rolle als Superstar und gestand, dass sie ihr momentanes Leben lieben und sich in ihrer Haut wohlfühlen würde.

“Ich bin so froh, dass ich das Leben als Normalo leben kann und dass ich keine Aufmerksamkeit auf mich ziehe. Ich liebe es einfach. Ich kann vor den Headlinern beim Coachella Festival spielen und dann kann ich sagen: Tschüss, ich gehe nach Neuseeland!”

Lorde - Green Light
Lorde - Green Light

Auch erklärte sie, dass sie lieber den Stift in die Hand nimmt, über ihre Erfahrungen schreibt und diese in Songs umwandelt, als dass sie den “Traum von Hollywood” verkörpert.

“Ich bin einfach nicht gut darin, den Traum zu verkaufen. Ich bin nicht wirklich gut darin, berühmt zu sein. Ich schreibe Sachen und Geschichten nieder, das kann ich.”