Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ehrliche Worte zu seiner Sexualität

Harry Styles: Steht der Frauenschwarm vielleicht doch auf Männer?

„Ich fühle mich nicht als wäre das etwas, was ich über mich erklären sollte.“

Glücklicher Corden …

Na, wie viele Ladies würden gerne mit James Corden den Platz tauschen, wenn der Moderator so innig Selfies mit dem hübschen Styles knipst? Ganz schön viele! Denn nicht nur hat der Brite ein Engelsstimmchen, sondern sieht er auch noch zum Anbeißen aus.

Nach einem Interview mit der Zeitung "The Sun"  blieb einigen Herzensdamen allerdings der Atem weg ...

Ganz ehrliche Worte

Offen plauderte der 23-Jährige aus dem Nähkästchen und sprach über seine Gefühle für die Musik, Drogen und sein Intimleben. Als er nach seiner sexuellen Orientierung gefragt wurde, lehnte er es ab, sich in eine Schublade stecken zu lassen.

Klar und deutlich sagte Harry Styles: „Nein, ich fühlte mich noch nie als müsste ich mich mit nur einer sexuellen Orientierung identifizieren. Nein.“ Weiterhin fügte er hinzu, dass dieses Thema für ihn noch nie eine besonders große Rolle spielte.

Sein Schlusswort

Gekonnt unterstützte er damit den Fortschritt in eine Welt ohne Schubladen und auch sein simples Schlusswort veranlasste viele Fans zum Nachdenken: „Jeder sollte sein, wer er sein mag.“