Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nette Geste

Taylor Swift verschickt selbstgeschriebene Briefe an ihre Fans

Die Musikerin wurde von ihren Fans zur Abschlussfeier eingeladen und bedankte sich für diese nette Geste auf ihre eigene Art und Weise.

Arbeitet am neuen Album

Taylor Swift ist momentan ultra gestresst und lässt sich weder im World Wide Web, noch auf den roten Teppichen dieser Welt blicken. Gerüchten zufolge arbeitet die US-amerikanische Musikerin gerade an ihrer neuen Platte, befindet sich aus diesem Grund in Nashville, Tennessee und macht ein Geheimnis aus allem, was dort in den Studios passiert.

Kein Wunder also, dass Swift der Einladung von Ashley nicht nachkommen und diese nicht zur Abschlussfeier begleiten konnte. Sie ließ es sich jedoch nicht nehmen und schickte ihrem Fan einen handgeschriebenen Brief und einen Strauß Blumen dazu. Beides veröffentlichte Ashley wenig später über die App Twitter und erklärte: “Ich habe Taylor Swift zu meiner Abschlussfeier eingeladen und sie hat mir Blumen und diese Karte geschickt. Ich liebe dich.”

Im Inneren der Karte schrieb der Superstar unter anderem folgende Zeilen: “Hallo Liebes. Es tut mir so leid, dass ich nicht zur Party kommen konnte. Das Motte New York, eine Fotobox und sie findet am 13. statt … Das ist auf jeden Fall mein Event. […] Ich bin so stolz auf dich, dass du so hart und fokussiert gearbeitet hast und ich bin glücklich darüber, dass so jemand wie du sich über mich Gedanken macht und sich um mich sorgt. Ich sende dir viel Liebe und Umarmungen.”
 
Auch versuchte Swift ein Bild von der Skyline New Yorks zu malen und engagierte einen Blumenlieferanten.