Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ryan Tedder hat seine Finger mit im Spiel

Selena Gomez: Neuer Song “Bad Liar” wird am 18. Mai erscheinen

Wie der Superstar am vergangenen Wochenende via Instagram erklärte, wird sie schon am kommenden Donnerstag eine neue Single auf den Markt bringen.

Nummer-eins-Alben
Bereits im Juli 2013 brachte Selena Gomez ihr erstes Studioalbum auf den Markt. “Stars Dance” konnte sich weltweit behaupten, in den USA, Kanada und Norwegen die Charts anführen und sich mehr als eine Million Mal verkaufen.

Zwei Jahre später kam ihre neueste LP “Revival” raus. Mit dieser ebenfalls gelungenen Platte tourte die schauspielernde Musikerin erst im vergangenen Spätsommer in der Weltgeschichte herum, bevor sie alle Gigs abgesagt und sich selbst in eine Klink hat einweisen lassen …
Neue Single
Mittlerweile ist Sel wieder wohl auf und über beide Ohren in The Weeknd verliebt. Es geht ihr sogar so gut, dass sie schon am kommenden Donnerstag ihre neue Single vorstellen möchte, wie Gomez am vergangenen Wochenende via Instagram bekanntgegeben hat:

Auch Musiker und Songwriter Ryan Tedder soll seine Finger mit im Spiel gehabt und im Interview erklärt haben, dass “Selena Gomez’ Musik anders klingt, als alles, was wir bisher von ihr gehört haben”.

Weitere Informationen gibt es zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht.