Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
753,5 Millionen Euro schwer

“Forbes Five”-Liste: Puff Daddy wurde erneut zum wohlhabendsten Hip-Hopper gekürt

Journalisten des “Forbes”-Magazins haben nun einmal wieder ein Ranking veröffentlicht und die fünf wohlhabendsten Hip-Hopper gekürt. Puff Daddy konnte auch in diesem Jahr alle ausstechen.

Unglaubliche 753,5 Millionen Euro schwer

Sean “Diddy” Combs konnte einmal wieder die Liste der “Forbes Five” anführen und wurde zum King im Game ernannt. Der unglaublich erfolgreiche Businessmann soll ganze 753,5 Millionen Euro schwer sein, welche er mit seinem “Cîroc”-Vodka, dem Channel “Revolt TV”, der “Bad Boy Family Reunion”-Tour und weiteren Investments und Deals in den vergangenen Jahren eingenommen hat.

Dank dem Streaming-Service TIDAL, der Plattenfirma “Roc Nation” und dem TV-Deal mit “The Weinstein Company”, ist Jay Z seinem Kumpel schon dicht auf den Fersen und kann auf seinem Konto rund 744.31 Millionen Euro verbuchen.

Ein Bild der beiden wurde aus diesem Grund auf dem Instagram-Account von Combs veröffentlicht. “Wir pushen uns gegenseitig … Wir inspirieren uns gegenseitig … #SchwarzeExcellence”, erklärte der 47-Jährige in der Anmerkung.

Auf Platz drei, vier und fünf befinden sich im Übrigen Dr. Dre, Birdman und Drake.

Hier geht’s zum Ranking der “FORBES FIVE LIST 2017”:

1. Puff Daddy – $820 million
2. Jay Z – $810 million
3. Dr. Dre – $740 million
4. Birdman – $110 million
5. Drake – $90 million