Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Traurige Wahrheit

Freestyle-Battle: Eminem VS. gefeierte Rapper aus dem Jahr 2017

Ein Video beweist, wie sich das Genre Rap in den letzten Monaten verändert hat und welchen Style die Jugendlichen von heute feiern …

Schrecklich

Eminem ist und bleibt der “Rap God”. Da kann kommen, wer will. Ob er im Freestyle bei einer Radiostation abliefert oder einen neuen Track veröffentlicht, der aus Detroit stammende Musiker ist die ungeschlagene Nummer eins.

Vor allem in einem Clip, welcher von “Shady : Fan Blog” auf Facebook geteilt wurde, wird deutlich, wie sich die Rap-Szene in den letzten Monaten und Jahren verändert hat. In einem zusammengestellten Rap-Battle tritt Eminem gegen “Rapper” an, welche momentan unsere Musikszene dominieren, einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen veröffentlichen und von Fans gefeiert werden:

Unzählige User haben den Post kommentiert und erklärten unter anderem folgendes:

“Das ist Eminem. Er ist ein Englisch sprechender Teufel. Kein richtiger MC, der bei klarem Verstand ist, würde sich mit ihm anlegen.”

“Es ist noch witziger, weil diese Rapper wirklich glauben, dass sie sich mit Eminem battlen können.”

“Diese Freestyles sind welche, über die du dich mit deinen Freunden in der Highschool amüsiert hast. Du hast gelacht und gewusst, dass du einfach Scheiße im Rappen bist. Der Unterschied ist jedoch der, dass diese Rapper es wirklich ernst meinen.”

Und, was hältst Du von dem Battle?