Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nicht umsonst millionenschwer

Beyoncé soll rund um die Uhr für ihre Crew erreichbar sein und wirklich hart arbeiten

Choreographer Ashley Everett und Chris Grant haben die werdende Mutter in einem neuen Interview bis in den Himmel gelobt und aus dem Nähkästchen geplaudert.

Nicht umsonst millionenschwer

Schon vor zwei Jahrzehnten wusste Beyoncé, dass sie auf der ganz großen Bühne performen möchte und alles auf eine Karte setzen muss. Mit der Zeit schaffte sie es vom Newcomer, welcher gerade die Band “Destiny’s Child” verlassen hatte, zum anerkannten und gefeierten Superstar. Doch dies alles wäre nicht passiert, würde sie nicht rund um die Uhr an ihrer Karriere arbeiten, erklärten Queen Beys Choreographen Ashley Everett und Chris Grant. So plauderten die beiden im Interview mit “Billboard Online” aus dem Nähkästchen und gestanden: “Ich sage jedem, der fragt, dass Beyoncé so hart für ihren Erfolg gearbeitet hat. Sie hat so viel aufgegeben, um dort zu sein, wo sie jetzt ist. Sie ist immer pünktlich, arbeitet wirklich hart, hört zu und wir dürfen mit ihr arbeiten, nicht für sie.”

Auch soll sie mit ganzem Herzen dabei sein und “Blut, Schweiß und Tränen” bei jedem Projekt vergießen.

“Beyoncé engagiert uns nicht einfach und lässt uns alles machen. Sie ist bei allem dabei. Sie hat das Sagen, denkt mit und kümmert sich ebenfalls um die Musik, die Szenenbildung, das Licht und die Kostüme. Einfach alles.”

Anders behandelt werden möchte der Superstar nicht und bittet immer darum, genau wie ihre Tänzer tanzen zu können. “Bei Musikvideos hält sie kein Mikrofon in der Hand und will einfach alles geben. Sie gibt nicht auf und das fasziniert und an ihr. Auch können wir sie rund um die Uhr anrufen, falls etwas nicht passen sollte.”

Beyoncé - Run the World (Girls) (Official Video)
Beyoncé - Run the World (Girls) (Official Video)