Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hätte sich oder andere verletzen können

VIDEO: Lil Uzi Vert springt von sechs Meter hohem Podest in die Menge

Mit dieser Aktion hätte er sich und andere verletzen können. Ob bei seinem Sprung jemand zu Schaden gekommen ist, erfährst Du hier.

Geht's noch?!

Symere Woods ist ein 22-jähriger US-amerikanischer Musiker, welcher unter seinem Alter Ego Lil Uzi Vert die Massen begeistert. Vier seiner Alben konnten in den weltweiten Charts punkten, Nummer fünf soll noch in diesem Sommer erscheinen.

Auch seine aktuelle Single “XO Tour Llif3” wird im Hip-Hop gefeiert, schaffte es auf Platz vier der Charts in den USA und wurde mittlerweile millionenfach gestreamt. Und weil er momentan so gefragt ist, ist Lil Uzi Vert ein gern gesehener Gast auf Festivals.

Lil Uzi Vert - XO TOUR Llif3 (Official Visualizer)
Lil Uzi Vert - XO TOUR Llif3 (Official Visualizer)

Beim “Rolling Lois Festival” in Miami stand er am vergangenen Wochenende zum Beispiel auf der Bühne und performte seine Single “Money Longer” auf einer sechs Meter hohen Plattform. Nach seiner Performance kam der 22-Jährige auf die Idee, vom Dach springen zu müssen, kündigte seinen nächsten Schritt kurz an und wurde mehr oder weniger von seinen Fans aufgefangen:

Lil Uzi Vert risks it all and leaps 20 feet into the crowd at Rolling Loud
Lil Uzi Vert risks it all and leaps 20 feet into the crowd at Rolling Loud

Ob sich jemand bei dieser Aktion verletzt hat, weiß man zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht. Der Musiker selbst war jedoch sichtlich stolz auf seinen Sprung und veröffentlichte mehrere Schnappschüsse auf seinem Account auf Instagram.

Auch Puff Daddy veröffentlichte einen Post auf Twitter und erklärte lachend: “Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Lil Uzi Vert.”

Na, hoffen wir einmal, dass er niemanden bei diesem Sprung verletzt hat.