Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Anfrage via Twitter

Shawn Mendes lässt einen Fan sein nächstes Tattoo designen

Vielleicht wird schon bald Dein Tattoo auf Shawn Mendes’ Arm zu sehen sein.

Neues Tattoo

Shawn Mendes tourt momentan um die Welt, hatte gestern Nachmittag scheinbar ein wenig Langeweile und erklärte seinen Fans, dass er sich schon bald ein neues Tattoo stechen lassen möchte. Ebenfalls gestand der 18-Jährige, dass er das Design eines Anhängers aussuchen wird, sollten dieses besonders kreativ sein.

“Falls jemand von euch ein wirklich cooles Design […] kreieren kann und es mir wirklich gefällt, lasse ich es mir auf jeden Fall tätowieren.”

Einige seiner Anhänger warteten nicht lang und antworteten ihm direkt mit eigenen Kreationen:

Ob sich Shawn von diesen Bildchen eines aussuchen wird?!