Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Versteigerung

Beyoncé: Fan kauft Mikrofon für mehr als 10.000 Euro

Bei einer Auktion wurde das Mikrofon ihrer “FORMATION WORLD TOUR” versteigert.

Krasse Auktionen

Vor kurzem fand in Los Angeles die “Weareble Art Gala” statt, welche Beyoncés Mutter Tina Knowles-Laweson ins Leben gerufen hatte. Nicht nur war ihre Tochter anwesend, Queen Bey spendete ebenfalls ihr Mikrofon, mit welchem sie bei ihrer “FORMATION WORLD TOUR” performt hatte.

Bei der Auktion konnte sich CeCe Hendriks den signierten Schallwandler sichern und legte für das gute Stück umgerechnet rund 10.106 Euro auf den Tisch. Im Interview mit der TMZ gestand die US-Amerikanerin: “Ich werde das Mikrofon meinem Sohn zum 13. Geburtstag schenken. Bis dahin wird es in einem Safe aufbewahrt.”

Stolz auf ihre Mutter

Auch Beyoncé erklärte wenig später in einem Statement, wie sie das Event wahrgenommen hat. “Ich bin so stolz auf meine wundervolle Mutter. Sie hat solch ein schönes Event organisiert und mit der Auktion fast eine Million Dollar an Spenden gesammelt, welche dem ‘WACO Theatre Centre’ zu Gute kommen werden.”