Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihr Baby ist da

Ciara wurde zum zweiten Mal Mutter

Die Musikerin wurde zum zweiten Mal Mutter und brachte ein gesundes kleines Mädchen zur Welt.

Herzlichen Glückwunsch

Erst im März 2016 hatte Russell Wilson um die Hand von Ciara angehalten. Mit einem süßen Video auf Instagram gab der Seattle Seahawk-Quarterback die freudige Nachricht bekannt:

Drei Monate später läuteten dann ebenfalls die Hochzeitsglocken, sie gaben sich im Peckforton Castle in Liverpool, England das Jawort. Überglücklich sollen beide ihre Hochzeit im Rahmen der Familie gefeiert haben, welche für dieses Event alle eingeflogen wurden.

Ihr Baby ist da
Mittlerweile sind die Monate vergangen und Ciara hat ihre zweite Schwangerschaft verkündet. Voller Stolz präsentierte sie in den letzten Wochen und Monaten ihren immer weiter wachsenden Babybauch und freue sich auf die Rolle als zweifache Mutter.

Am vergangenen Wochenende war es dann endlich soweit: Ciara brachte ein gesundes Mädchen zur Welt. Via Instagram erklärte die “I Bet”-Interpretin: “Liebe Sienna Princess Wilson, egal wie groß die Wellen sind, wir werden immer dein Ruhepunkt im Sturm sein. Wir lieben dich. In Liebe, Mami und Papi.”

Mit diesem kleinen Wunder sind die Wilson-Wilburns nun zu vier. Die 31-Jährige hat bereits einen Sohn mit Rapper Future, welcher den gleichen Namen seines Vaters trägt.