Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Tisch für eine Person bitte

Justin Bieber: Keiner will mit ihm zu Mittag essen

Der Musiker musste einfach einmal abschalten und ging allein in ein Restaurant.

Alleine essen gehen - ja oder nein?

Seitdem Justin Bieber im Rampenlicht steht, wird er von Fans immer und überall belagert. Er schmeißt gefühlt täglich Partys oder ist mit seinen Kumpels unterwegs, seine Bodyguards sind immer an seiner Seite oder er macht einen Ausflug mit seiner Herzdame.

Kurzum, er hat keine Zeit für sich selbst.

Dass der kanadische Superstar auch mal alleine isst oder alleine sein möchte, geht manchen nicht in seinen Kopf rein. Gestern zum Beispiel hatte Biebs sich im Restaurant “Georgie” im Hotel “Montage” einen Tisch für eine Person bestellt, sich sein Laptop mitgenommen und zu Mittag gegessen. Seine Fans verstehen den Musiker nicht und fragen sich unterdes, warum ihm niemand Gesellschaft geleistet hatte …

Alleinsein ist wichtig

Dabei ist ein Kinobesuch im Alleingang oder ein Solo-Gang ins Museum wichtig, um gesund zu bleiben. Das zumindest fanden 492 Psychologen der Technischen Universität Dresden heraus und erklärten, dass man seine Arbeit, Selbstzeit und Freizeit genau planen und auf seine eigene Gesundheitsfürsorge achten sollte.

"Alleinsein dient ebenfalls der wichtigen Regeneration und man bekommt die Zeit, Dinge innerlich zu klären. In vielen Kulturen ist der Rückzug ein wichtiger Prozess."