Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Steve Aoki ist mit am Start

Disneyland Paris verkündet neues Festival Electroland

Am 08. Juli wird das Disneyland in Paris die Türen für alle Fans der elektronischen Tanzmusik öffnen und das allererste Electroland präsentieren.

Hört sich nach Spaß an

Der ca. 1.944 Hektar großer Freizeitkomplex 32 Kilometer östlich von Paris, Frankreich, hat schon in der Vergangenheit Millionen von abenteuerlustige Menschen angezogen, sie in den Bann gezogen und ihnen ein Erlebnis der Extraklasse beschert. Nicht umsonst wird das Disneyland Paris jährlich von ca. zehn Millionen Besuchern erkundet, welche allesamt Achterbahnen, Mickey Maus und Co. lieben.

Doch nun haben sich die Bosse etwas ganz Besonderes überlegt und verkündet, dass am 08. Juli in ihrem Park das weltweit erste Electroland stattfinden wird. EDM-Superstar Steve Aoki wurde bereits als Hauptact des Festivals verkündet. Ebenfalls mit am Start ist das australische Duo NERVO und die französischen Produzenten Michael Calfan und Richard Orlinski.

Mit 68 Euro pro Nase ist man dabei, kann sich den kompletten Park anschauen und dazu noch coole Live-Musik genießen. Tickets kann man auf folgender Website erwerben.

Disneyland Paris  A day at Disneyland Park
Disneyland Paris A day at Disneyland Park