Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sommerliche Klänge

Die Jungs von OneRepublic legen mit ihrer Single “No Vacancy” nach

Ryan Tedder und Co. veröffentlichten jetzt ihren Track “No Vacancy” und bringen ihre Fans damit den Sommer ein Stückchen näher.

Neues Material

Hatten die Jungs von OneRepublic nicht erst vor sechs Monaten ihre LP “Oh My My” veröffentlicht? Doch, eigentlich schon … Und dennoch hindert dieser Fakt Ryan Tedder und Co. nicht daran, einfach mal wieder nachzulegen und neue Lieder für ihr fünftes Studioalbum zu schreiben.

Also veröffentlichte die Band erst gestern ein Snippet ihres neuestes Stückchen Glück und schoben vor wenigen Stunden den kompletten Sound zu “No Vacancy” nach:
Auch ein Lyrics-Video durfte natürlich nicht fehlen, welches man sich ab jetzt via YouTube zu Gemüte führen und sich damit auf den Sommer freuen darf.

OneRepublic - No Vacancy (Lyric Video)
OneRepublic - No Vacancy (Lyric Video)

“Honda Civic Tour”

Die fünfköpfige Band wird im Übrigen im Sommer auf Tour gehen und ganz Nordamerika und Kanada unsicher machen. Ob und wann sie auch bei uns ihre Zelte aufschlagen weiß man zur Zeit noch nicht.