Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aus dem Album “9”

“Quit”: Ariana Grande veröffentlicht neue Single mit Cashmere Cat

Der norwegische DJ und Produzent konnte die Pop-Prinzessin zu sich ins Tonstudio locken und nahm mit ihr den Song “Quit” auf.

Aus dem Album “9”

Magnus August Høiberg ist 29 Jahre alt, stammt aus Norwegen und performt unter seinem Alter Ego Cashmere Cat. Schon in der Vergangenheit veröffentlichte er die Songs “Love Incredible” mit Camila Cabello, “Wild Love” mit The Weeknd und “Trust Nobody” mit Selena Gomez, welche er allesamt auf sein neues Album “9” gepackt hat.

Auch mit Superstar Ariana Grande stand der 29-Jährige bereits im Tonstudio, schrieb und produzierte die Single “Adore” und konnte mit dieser 2015 in den Top 100 der USA landen. Doch diese kleinen Erfolge waren ihm noch nicht genug, Cashmere Cat fragte erneut bei der Pop-Prinzessin an und war erfolgreich.

Für sein neues Album “9”, welches heute erschienen ist, produzierte der Norweger den Song “Quit”, für welchen Grande schon vor Monaten den Text eingesungen hatte. Wie sich kraftvolle Lyrics und ein leicht tropischer Riff anhören, erfährst Du hier: