Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was ist da los?

Mega Stress: PARTYNEXTDOOR will nichts mehr mit Zayn Malik zu tun haben

Der kanadische Musiker folgt Zayn nicht mehr und hat selbst die gemeinsame Single aus seinem Spotify-Katalog genommen. Fans fordern eine Erklärung.

Krach

Jahron Anthony Brathwaite stammt aus Kanada, ist 23 Jahre jung und hört auf den Künstlernamen PARTYNEXTDOOR. Am 24. März präsentierte er seine neueste Kooperation mit Zayn Malik, die Single “Still Got Time”. Auch das dazu passende Musikvideo wurde in der vergangenen Woche präsentiert und erfreut seither alle Fans:

ZAYN - Still Got Time (Official Video) ft. PARTYNEXTDOOR
ZAYN - Still Got Time (Official Video) ft. PARTYNEXTDOOR

Es scheint, als würde der Track bei allen gut ankommen. Allen bis auf einen und das ist PARTYNEXTDOOR selbst. Der 23-Jährige hat von gestern auf heute plötzlich den Stream auf Spotify entfernt, Zayns Connections auf Twitter und Instagram gelöscht, alle zum Song passenden Verbindungen und selbst einen Remix auf YouTube entfernt.

Beide Künstler haben bis zu diesem Zeitpunkt noch kein Wort über einen vermeidlichen Streit veröffentlicht. Auch auf den Social Media Kanälen lassen sie ihre Fans und Medienagenturen im Regen stehen:

Was da wohl passiert ist?