Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bekam die Rolle scheinbar nicht

Tom Hiddleston macht Taylor Swift für die Bond-Nullnummer verantwortlich

Wie das Magazin “Star” bestätigt, wird der Schauspieler nicht in die Fußstapfen von Daniel Craig treten. Schuld daran soll Swift und die gemeinsamen Monate gewesen sein.

Bond-Nullnummer

Im Juni 2016 lernten sich Taylor Swift und Tom Hiddleston kennen und lieben. Die beiden verbrachten drei Monate zusammen, machten zusammen Italien und England, Australien und Amerika unsicher, bevor sie sich im September wieder trennten.

Wie das britische Magazin “Heat Street” wenig später erklärte, hat sich der Schauspieler von dem Superstar verabschiedet, da diese “einfach nur langweilig” gewesen sei.

“Wir sind Toms Freunde und all diese Meldungen darüber, dass der Schauspieler seine Liebe zur Musikerin nicht geheim halten wollte, sind neu für uns. Taylor hat ihn einfach gelangweilt. Er hat sich von ihr getrennt, es hatte nichts mit einer öffentlichen Beziehung zu tun. Tom hält es nicht lange mit einer Person aus, die ihm nichts Neues bietet”, erklärte damals ein Insider.

Bond Nullnummer

Und auch wenn sie nur drei Monate lang verbunden waren, so soll ihm diese Beziehung jetzt die Rolle des James Bond versaut haben. Glaubt man den Berichten des US-amerikanischen “Star”-Magazins, so gibt Hiddleston der Sängerin die Schuld für seine Nullnummer.

“Er selbst war in Gesprächen und hätte Daniel Craig ersetzen sollen. Doch es war am Ende seine High-Profile-Beziehung, welche ihm den Job kostete”, erklärte ein Insider. Auch soll Produzentin Barbara D. Broccoli sich ein Bild des Schauspielers gemacht und erklärt haben, dass er auf den gemeinsamen Schnappschüssen mit Swift nicht hart genug und zu eingebildet herübergekommen war ...

Taylor selbst hat sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht öffentlich über diese Neuigkeiten beschwert. Vielleicht wird sie ihre Wut auch einfach in einen neuen Song packen und uns mit diesem bald vom Hocker hauen. Immerhin hat ihr Kumpel Ed Sheeran vor wenigen Wochen erklärt, dass seine Freundin an neuem Material arbeiten würde.