Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neu auf der bigFM Playlist

Holt Euch mit "Súbeme La Radio" von Enrique Iglesias den Sommer nach Deutschland

Mit "Súbeme La Radio" veröffentlichte Enrique Iglesias im Februar diesen Jahres einen absoluten Hit. Knapp 90 Millionen Streams und Chartplatzierungen, die sich gewachsen haben. Von nun an hört Ihr den Erfolgssong auch auf bigFM!

Der King of Latin Pop

Der spanische Sänger gilt mit knapp 160 Millionen verkauften Tonträgern und ettlichen Auszeichnungen, darunter auch zahlreiche Grammy-Awards, als einer der erfolgreichsten Musiker unserer Zeit. Seit nunmehr 22 Jahren mischt der, immer noch sehr attraktive, 41-Jährige das Musikgeschäft auf und wird vor allem für seine stimmungsvollen Uptempo-Songs gefeiert.

Nummer-eins-Hits wohin das Auge sieht
Dabei scheint Iglesias vor allem mit seinen spanischsprachigen Tracks immer wieder den Nerv der Zeit zu treffen. So erreichte er allein in den vergangenen zwei Jahren mit Singles wie "El Perdón" und "Duele El Corazon" die Spitze der US-amerikanischen Single-Charts. Auf Spotify wurden besagte Songs weit über 300 Millionen Mal gestreamt! Mit "Súbeme La Radio" knüpft das Multitalent, nun an ebendiese Erfolge an!
 

Neues Album

Nach "Duele El Corazon" veröffentlichte der Spanier mit "Súbeme La Radio" bereits den zweiten Track aus seinem kommenden elften Studioalbum und landete mit ebendiesem seinen achten Nummer-eins-Hit in seinem Heimatland! Doch auch der Rest der Welt feiert den aktuellen Hit des spanischen Vollblutmusikers. Kein Wunder, wie wir finden. Der energiegeladene Uptempo-Song sorgt selbst an regnerischen Tagen für gute Laune und lädt zum Träumen ein.
 

Übrigens ...

Der letzte Besuch von Mr. Iglesias in Deutschland liegt bereits 15 (!) Jahre zurück. Am 5. Mai hat diese lange Durststrecke für seine Fans hierzulande allerdings ein Ende: Enrique macht im Rahmen seiner "Sex And Love"-Tour, mit der er bereits seit drei Jahren die Welt bereist, in der Hauptstadt Halt!

Genug gequatscht: Klickt Euch rein und überzeugt Euch selbst von diesem potentiellen Sommerhit 2017! Enrique Iglesias mit "Súbeme La Radio" - neu auf der bigFM-Playlist!
 

Enrique Iglesias - SUBEME LA RADIO (Official Video) ft. Descemer Bueno, Zion & Lennox
Enrique Iglesias - SUBEME LA RADIO (Official Video) ft. Descemer Bueno, Zion & Lennox