Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trennungsschmerz gibt es nicht

Travis Scott soll der Neue von Kylie Jenner sein

Wie US-amerikanische Magazine berichteten, hat sich Tygas Ex direkt den nächsten Rapper ausgeguckt.

Liebes-Aus

Anfang März hat sich Kylie Jenner scheinbar von ihrem Langzeitfreund Tyga getrennt. Dieser ließ nichts kalt werden und zeigte sich direkt nach dem Liebes-Aus mit einer neuen Dame in der Öffentlichkeit …

Neue Liebe?

Auch Kim Kardashians Halbschwester lässt nichts anbrennen und wurde bereits am vergangenen Wochenende mit einem weiteren Rapper gesichtet - Travis Scott. Der Kanye West Zögling soll mit dem Instagram-Model auf dem Coachella-Festival unterwegs gewesen sein und Händchen gehalten haben.

Beim gestern stattfindenden Basketballspiel der Houston Rockets saßen die beiden Turteltauben dann erneut in der ersten Reihe. Scotts Hände wanderten immer wieder vertraut zwischen Jenners Schenkel - nach einem freundschaftlichen Verhältnis sieht dies nicht gerade aus:

Weder Kylie, noch Travis haben sich bislang zu den Gerüchten zu Wort gemeldet. Ihre Fans brechen das Schweigen und haben folgendes über die Bilder zu sagen:

Und, was hältst Du davon?