Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Im Club mit Biebs, Sheeran & Co.

Demi Lovato: Neues Tattoo auf der Hand

Irgendwie scheint Demi auf den Tattoo-Geschmack gekommen zu sein. Ein neues Kunstwerk ziert ihren Handrücken.

Nutzte die Gelegenheit

Erst in den vergangenen Tagen präsentierte sich Demi Lovato immer mal wieder im heißen Bikini oder Badeanzug, entspannte auf einer aufblasbaren Luftmatratze oder ging im hauseigenen Pool schwimmen:

Die Ferien sind nun jedoch vorbei. Erst gestern Nachmittag stand sie bei der “TIME 100 Gala” in New York City auf dem roten Teppich und wurde anschließend vom Magazin geehrt. Wenig später nutzte die schauspielernde Musikerin die Gunst der Stunde und besuchte ihren guten Kumpel und Tattoo-Künstler Bang Bang.

Das Studio des New Yorker Künstlers verließ Demi jedoch nicht ohne Andenken:

Auf ihrem linken Handrücken ließ sie sich einen Löwen stechen. Mit diesem Schmuckstück ist sie jedoch nicht allein. Auch Model Cara Delevingne, Justin Bieber und Ed Sheeran haben sich bereits in der Vergangenheit vom gleichen Tattoo-Artist einen Löwen tätowieren lassen.

Ob das Kunstwerk für Demi eine spezielle Bedeutung hat, weiß man zu diesem Zeitpunkt noch nicht.