Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird mit Bier beschmissen und bricht sein Konzert ab

Lil Wayne: “Ich bin reich und kann mich nicht wehren”

Nachdem der Musiker in Garden City auf der Bühne stand und einige Songs performte, wurde er mit einem Getränk beschmissen und ging danach von der Bühne.


Die Flasche traf ihn nicht einmal

Musiker verdienen den Großteil ihres Vermögens mit ihren Shows und dem dabei verkauften Merchandise. Und weil jeder auf der Jagd nach den Millionen ist, touren manche Künstler jahrelang durch die Weltgeschichte und kündigen später ihren Ruhestand an.

Andere Rapper geben hier und dort mal ein Konzert und begeistern mit diesen spontanen Gigs ihre Fans. Lil Wayne zum Beispiel stand für seine “ Kloser 2 U Tour" erst am vergangenen Wochenende auf einer Bühne in Garden City, Idaho und präsentierte neue und alte Tracks. Mitten im Gig warf plötzlich ein Konzertbesucher eine Flasche nach ihm und verfehlte Weezy. Trotzdem hatte seine Kleidung etwas abbekommen, er hörte auf zu rappen und entgegnete der Crowd folgendes: “Lasst mich euch einmal etwas erzählen: Ich weiß nicht, ob du gedacht hast, dass das witzig war. Doch ich bin reich und kann mich nicht wehren oder zurückwerfen. Doch schau, was mein ‘Goon Quad' kann … Schmeißt den Scheiß einfach auf ihn.”

Wenig später hat einer seiner Kollegen die Flasche aufgehoben und wieder in das Publikum geschmissen. Ob jemand bei dieser Aktion verletzt wurde, weiß man nicht.

Auch brach Lil Wayne seinen Gig ab, erklärte, dass er “auf solch ein Verhalten keinen Bock hat”  und verließ die Bühne.